Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus verbannt ihren Verlobten von ihrem Twitter-Profil

Von J. Swan

am 15. September 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Sind Liam Hemsworth und Miley Cyrus nun doch getrennt? Die 20-Jährige, ein häufiger Twitter-User, hat ihren Verlobten von ihrem Profil gekickt

Die Gerüchte um eine Trennung von Miley Cyrus (20) und ihrem Verlobter, dem Schauspieler Liam Hemsworth (23), brechen einfach nicht ab. Nach dem zuletzt ein Insider äußerte, dass Liam angesichts dem neuen Image seiner Freundin, kein Interesse mehr an der Beziehung hat, hat die 20-Jährige ihrem Verlobten nun bei Twitter die Freundschaft gekündigt und ihn sozusagen “entfolgt”. Eigentlich kein direktes Indiz für eine Trennung, doch Miley Cyrus-Fans wissen: die Sängerin hält die Öffentlichkeit via Twitter immer(!) up to Date. Ist nun also wirklich Schluss zwischen den beiden?

Über Mileys skandalträchtigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards, war Liam alles andere als erfreut – bezeichnete ihre anrüchige Performance sogar als “demütigend”.

Was der 23-Jährige wohl erst zum neusten Schocker seiner Verlobten sagt? Ihrem Musikvideo zu der Single “Wrecking Ball” zieht die 20-Jährige nämlich komplett blank: schaukelt nackt auf einer Abrissbirne umher und lutscht lasziv an einem Hammer. Doch neben den nackten Tatsachen, ist die Single vorallem eins: Emotional. In wie weit der Text von Liam Hemsworth und er möglichen Trennung handelt? Vorerst kann man da nur spekulieren. “Wir krallten und ketteten unsere Herzen vergeblich aneinander” und “Ich schlug ein wie eine Abrissbirne. Ich wurde noch nie so von der Liebe getroffen. Alles was ich wollte, war deine Mauern einzureißen. Alles was du jemals machtest, war, mich zu zerstören”, singt die 20-Jährige unter anderem.

Aus und Vorbei? Auf ein offizielles Statement warten man bisher noch immer vergebens.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: