Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Steht der Rapper bald vor Gericht?

Von J. Swan

am 15. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Weil Kanye West im Sommer einen Paparazzo verprügelte, hat er jetzt eine Klage am Hals

Momentan macht Kanye West (36) seiner Freundin Kim Kardashian (32) ja ganz schön Druck, direkt weiteren Nachwuchs zu planen. Doch er könnte sich seine Pläne jetzt selber durchkreuzen, denn Kanye hat Ärger mit der Justiz. Im Juli sorgte der Rapper für Furore, als er einen Paparazzo körperlich angreifte. Angeblich habe er dem Fotografen anschließend sogar noch die Videokamera gestohlen. Das sich Stars von Paparazzi oftmals belästigt fühlen, wenn man sie auf Schritt und Tritt verfolgt, ist natürlich verständlich, aber muss man sich denn gleich mit solchen Mitteln zur Wehr setzen, Mr West? Der Ausraster könnte dem 36-Jährigen jetzt auf jeden Fall zum Verhängnis werden, denn der Fotograf hat Klage eingereicht.

“Als Kanye mich angriff, war ich total geschockt. Alles was ich getan habe war, ihm eine Frage zu stellen”, erklärte der Fotograf. Nach dem Angriff musste er einige Zeit auf Krücken gehen, trage laut der Behörden aber keinen “bleibenden Schaden” davon. Kanye West bleibt es jetzt wohl nicht erspart, sich demnächst vor Gericht zu verantworten. Bleibt für den frischgebackenen Papa nur zu hoffen, dass er aus der Nummer noch mal mit ‘nem blauen Auge rauskommt.

Laut “People” droht dem Liebsten von Kim Kardashian, 32, jetzt eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr. Am 10. Oktober muss sich Kanye dann vor Gericht verantworten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: