Artikel mit Video-Inhalten Robbie Williams: Neues Swing-Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Robbie Williams

Robbie Williams swingt wieder

Auch wenn Robbie Williams mit Pop-Musik zu Star wurde, hegt er eine große Leidenschaft für Swing-Musik. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er nach “Swing When You’re Winning” (2001) nun ein zweites Swing-Album aufgenommen hat. “Swings Both Ways” erscheint am 15. November.

“Dieses neue Album soll eine Verneigung, ein liebevoller Blick auf eine Ära sein, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, weil ich einfach noch nicht auf der Welt war. Wäre ich aber gerne gewesen, und ich fühle mich sehr stark mit dieser Zeit verbunden”, erklärt Robbie seine Leidenschaft für die Ära der Swing-Musik.

Für sein neues Swing-Album “Swings Both Ways” hat sich Robbie Williams hochkarätige Unterstützung geholt: Unter anderem hat er Duette mit Swing-Star Michael Bublé (“Soda Pop”), Sängerin Kelly Clarkson (“Little Green Apples”), Olly Murs (“I Wan’na Be Like You”) und Lily Allen (“Dream A Little Dream”) eingesungen. Zudem bietet das Album nicht nur Coverversionen bekannter Swing-Klassiker, sondern auch sechs brandneue Songs. Insgesamt stehen 13 Titel auf der Trackliste.

Robbies erstes Swing-Album “Swing When You’re Winning” erhielt in Deutschland fünffach Platin und ist das am meisten verkaufte Album des Sängers. Somit stehen die Chancen gut, dass auch das Interesse an “Swings Both Ways” groß sein wird und Robbie Williams damit wieder ein Erfolg gelingt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: