Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Er will ein weiteres Mal Vater werden

Von J. Swan

am 12. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Kanye West hat Blut geleckt: Er will so schnell wie möglich ein Geschwisterchen für North – wäre da nicht Kim Kardashian, die keinen Gedanken an eine zweite Schwangerschaft verschwendet

Kaum ist Töchterchen North auf der Welt, soll es der stolze Papa Kanye West (36) kaum noch abwarten können, bis sich weiterer Nachwuchs ankündigt. Seine Freundin Kim Kardashian (32) sieht das allerdings etwas anders, denn bevor sie über ein weiteres Kind nachdenkt, hat das It-Girl erstmal eine ganz andere Baustelle zu bewältigen. Die 32-Jährige soll momentan nämlich alles versuchen, um ihre Babypfunde wieder loszuwerden und ihre alten Kurven zurückzubekommen. Kein Wunder, dass Kim da noch keinen Gedanken an ein Geschwisterchen für “Nori” verschwendet. “Kim denkt nicht mal daran, erneut neun qualvolle Monate zu durchleben”, weiß ein Bekannter laut “RadarOnline”. Ihr einziges Ziel sei es momentan, wieder eine ordentliche Figur zu haben.

Ob Kim und Kanye auf einen Nenner kommen werden? Auf der einen Seite kann man Kim ja durchaus verstehen, denn während der Schwangerschaft ist die 32-Jährige gut in die Breite gegangen, andererseits ist auch der Wunsch von Kanye West nachvollziehbar. Der Rapper hat nämlich einen guten Grund, warum er so schnell wie möglich wieder Papa werden will: “Kanye möchte unbedingt ein zweites Baby, weil er keinen zu großen Altersunterschied zwischen North und ihrem Geschwisterchen haben will.” Derweil soll Kim sogar schon eine Schönheitsoperation in Betracht ziehen, um sich so schnell wie möglich wieder wohl in ihrer Haut zu fühlen – doch auch das widerspricht den Vorstellungen ihres Lebensgefährten. Klingt nach ganz schön viel Zündstoff im Hause West-Kardashian…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: