Artikel mit Video-Inhalten Avicii: Sein Debütalbum steht in den Startlöchern

Von J. Swan

am 12. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Morgen ist es endlich so weit: nach dem Sensationserfolg der ersten Single-Auskopplung "Wake Me Up", ist ab morgen Aviciis Debütalbum "True" überall erhältlich

Morgen ist es endlich so weit: nach dem Sensationserfolg der ersten Single-Auskopplung “Wake Me Up”, ist Aviciis Debütalbum “True” ab morgen überall erhältlich

Für Freunde der elektronischen Tanzmusik ist der morgige Tag ein ganz besonderer, denn endlich geht Aviciis Debütalbum an den Start. Nach dem der 23-Jährige Schwede bereits 2010 mit “My Feelings For You” auf sich aufmerksam machte und im darauffolgenden Jahr mit “Levels” für seinen ersten Megahit sorgte, wird sein Debüt schon sehnsüchtig erwartet. Dieses Jahr ist für Avicii, der bürgerlich Tim Bergling heißt, ohnehin ein ganz besonderes – nicht nur das langersehnte Release von “True” steht in den Startlöchern, auch sicherte sich der 23-Jährige dieses Jahr die Pole Position der internationalen Charts. Die erste Single-Auskopplung “Wake Me Up” feat. Aloe Blacc gilt als der Sommersong 2013 und stürmte weltweit die Hitlisten. Die Single markiert den vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere: Platz 1 in über 22 Ländern, sechs Mal Platin, drei Mal Gold und noch immer ganz oben in den Charts platziert.

Der smarte DJ schwimmt momentan auf einer Erfolgswelle, denn kein Musiksender, kein Radio und kein Club kommt mehr ohne “Wake Me Up” aus. Logisch, dass Avicii nun nachlegen muss und mit “True” hohe Erwartungen zu erfüllen hat. Das Brett enthält zwölf komplett neue Songs, die wieder mal zeigen, wie facettenreiche der DJ in seinen Produktionen ist. Wie Avicii selber erklärte, bestehe “True” zu hundert Prozent aus ihm selber – alle zwölf Songs, seien Songs, die er liebe. Ob Avicii weiterhin auf der Überholspur bleibt? Für alle, die bis morgen nicht mehr abwarten können: seit 30. August ist die zweite Single-Auskopplung “You Make Me” erhältlich, die die Wartezeit zum Release des Debüts versüßt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: