Artikel mit Video-Inhalten Sarah Stork: Letzter Drehtag bis Mitte Februar

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 10. September 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Unter uns-Stars Sarah Stork und Marylu Poolman

Marylu Poolman (r.), selbst Mutter, hat Sarah Stork viele nützliche Tipps gegeben

Es ist gerade einmal ein paar Monate her, dass Sarah Stork in der Rolle der Leonie Weidenfeld bei “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) eingestiegen ist. Vor kurzem dann die Nachricht, dass sie wegen einer ungeplanten Schwangerschaft bald in die Babypause gehen wird. Heute hatte die Schauspielerin nun ihren vorerst letzten Drehtag für die RTL-Serie. Geplant ist, dass sie ab Februar 2014 schon wieder vor der Kamera stehen wird. Jetzt dreht sich für Sarah Stork aber erstmal alles um die Vorbereitung auf ihre kleine Tochter. Wie Sarah RTL verriet, erwartet sie nämlich ein Mädchen, obwohl sie selbst lange davon überzeugt war, dass sie einen Jungen bekommen würde. Den Namen will sie aber noch nicht preisgeben.

Wenn Sarah Stork dann wieder in die Serie einsteigt, wird sich ein Au-Pair-Mädchen wohl um ihre Tochter kümmern. Aber auch ihre Schwestern, von denen eine selbst ein Kind erwartet, stehen ihr zur Seite. “Wir sind ja sowieso schon fünf Geschwister zu Hause, jetzt werden es dann innerhalb kurzer Zeit noch zwei mehr und wir freuen uns alle sehr”, verrät Sarah Stork.

Auch von ihrer “Unter uns”-Kollegin Marylu Poolman holte sich Sarah bereits Tipps, wie sie Arbeit und Erziehung unter einen Hut bekommt. Auch der Rest des Teams freut sich mit ihr auf das Kind: “Alle am Set wollen mich voll unterstützen und hier heißt es: ‘Wir kriegen ein Unter uns-Baby’!”

Sarahs Figur Leonie muss für die Zeit der Drehpause ins Gefängnis: Es kommt heraus, dass sie eine Scheinehe mit dem Afrikaner John (gespielt von Elvis Clausen) eingegangen ist. Die Szenen im Knast wurden schon vorab gedreht, so dass die Zuschauer zuhause gar nicht merken werden, dass Sarah Stork in der Babypause ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: