Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Komplett nackt im Video zur neuen Single

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 10. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Eigentlich kann Miley Cyrus spätestens seit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards nicht mehr schocken. Mit ihrer Performance sorgte sie wochenlang für Schlagzeilen. Auch ihr Auftritt bei “Schlag den Raab” am vergangenen Samstag sorgte für Aufsehen, denn Miley holte eine Band aus kleinwüchsigen Musikern zu sich auf die Bühne. Heute gibt es bereits den nächsten Aufreger der 20-Jährigen. Im Video zu ihrer neuen Single “Wrecking Ball” zieht die Sängerin komplett blank. Nackt sitzt sie auf einer an einer Kette hängenden Abrissbirne. Der Clip feierte heute beim Musik-Dienst AMPYA Premiere.

In letzter Zeit ließ Miley Cyrus bei ihren Outfits bereits immer mehr Stoff weg, ihre hautfarbene Unterwäsche bei den VMAs verdeckte ebenfalls nur noch das Nötigste. Da kann die komplett nackte Miley jetzt kaum mehr schocken. “Wrecking Ball” ist die zweite Single-Auskopplung aus Mileys neuem Album “Bangerz”, das Anfang Oktober erscheint. Der Song ist eine Ballade, in der sich die junge Sängerin sehr emotional zeigt.

Warum sie allerdings erst in Unterwäsche und dann nackt auf der Abrissbirne reitet, weiß aber wohl nur Miley Cyrus selbst. Auch warum sie an einem Hammer leckt, bleibt für die meisten Zuschauer wohl ein Geheimnis. Allmählich sollten alle verstanden haben, dass sie kein kleiner Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau ist.

Das Video zu “Wrecking Ball” gibt es bei AMPYA.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: