Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth: Will er jetzt doch die Trennung?

Von J. Swan

am 8. September 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Liam Hemsworth soll den VMA-Auftritt seiner Miley Cyrus als so “demütigend” empfunden haben, dass er die Beziehung angeblich nun beenden will

Beruflich schwimmt Jungschauspieler Liam Hemsworth (23) gegenwärtig auf einer Erfolgswelle, nach “Die Tribute von Panem“, ist der 23-Jährige bald auch hier in Deutschland im Spionage-Thriller “Paranoia” (Start: 19.09) in den Kinos zu sehen. Privat soll es dagegen eher mau laufen, denn Liam hat sich jetzt angeblich dazu entschieden, endgültig einen Schlussstrich unter seine Beziehung mit Miley Cyrus (20) zu ziehen. Schon in letzter Zeit beklagte sich der Schauspieler darüber, dass sich seine Verlobte verändert habe – die kurzen Haare gefallen ihm nicht und auch sonst sei ihm Mileys Verhalten viel zu radikal geworden. Ihr skandalöser Auftritt bei den MTV Video Music Awards soll das Fass jetzt zum Überlaufen gebracht haben.

“Er ist über sie hinweg und will einen klaren Schlusstrich. Kein Hin und Her mehr”, ist sich ein Insider laut “UsMagazine” sicher. Den Moment, als sich Miley Cyrus auf der Bühne mit ihrem Hinterteil exzessiv an Kollege Robin Thicke rieb, soll der 23-Jährige als besonders “demütigend” empfunden haben.

Zuletzt sah man Liam Hemsworth und Miley Cyrus gemeinsam bei der “Paranoia”-Premiere in Los Angeles, wo sich beide aber eher wie Fremde verhielten, als wie ein Liebespaar. Doch was die Öffentlichkeit nicht zu Gesicht bekommt, ist das Innenleben ihres Hauses in L.A, wo Liam und Miley wohl noch immer gemeinsam drin leben, aber: “Sie schlafen nicht im selben Bett”, so die Quelle. Alles nur aus der Luft gegriffen oder ist die junge Liebe nun doch am Ende? Weder Liam noch Miley werden sich wohl in nächster Zeit dazu äußern…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: