Artikel mit Video-Inhalten Jack Osbourne: Trotz Fehlgeburt nimmt er an TV-Show teil

Von J. Swan

am 8. September 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Jack Osbourne blickt nach der Fehlgeburt seiner Frau zuversichtlich nach vorne: Er wird trotz der schwierigen Zeit an “Dancing With The Stars” teilnehmen

Jack Osbourne (27) hat momentan hart mit seinem Schicksal zu kämpfen. Mitte der Woche ereilte uns die Schock-Meldung, dass der 27-Jährige und seine Frau Lisa Stelly ihr ungeborenes Kind verloren haben. Lisa war bereits im fortgeschrittenen Schwangerschaftsstadium und teilte den Tod ihres Babys auf ihrem Blog mit: “Ich fürchte diese Ankündigung … Ich brauchte einige Zeit, bevor ich es sagen konnte. Jack und ich haben unseren ungeborenen Jungen letzte Woche verloren”, erklärte sie. Eine schwierige Zeit, die Jack und Lisa jetzt durchleben müssen. Man bekommt fast das Gefühl, dass es für Jack Osbourne einfach nicht bergauf geht. Im vergangenen Jahr, kurz nach der Geburt seines ersten Kindes Pearl, wurde der Sohn von Ozzy Osbourne mit der Diagnose Multiple Sklerose konfrontiert.

Doch der 27-Jährige scheint ein Kämpfer zu sein, denn das Leben muss weitergehen – wie US-amerikanische Medien berichten, wird Jack trotz des Schicksalsschlag an der TV-Show “Dancing With The Stars” teilnehmen. Er wurde am Wochenende sogar gemeinsam mit seiner Tanzpartnerin Cheryl Burke vorm Tanzstudio gesehen. Vielleicht ist das Tanzen und das Proben für die Live-Shows ja genau die richtige Ablenkung, die Jack Osbourne jetzt braucht. Wir wünschen ihm und seiner Familie viel Kraft.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: