Artikel mit Video-Inhalten Bruno Mars: Wird er der nächste “Superbowl”-Act?

Von J. Swan

am 8. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Musiker Bruno Mars (27) könnte womöglich im nächsten Jahr den Gig seines Lebens spielen. Wie US-amerikanische Medien wie “Los Angeles Times” und “RadarOnline” vermelden, soll der 27-Jährige nämlich in der Halbzeitpause des kommenden Superbowls auftreten. Act beim Superbowl zu sein, kommt für Musiker einem Ritterschlag gleich – wer während der Halbzeitpause performen darf, der hat es geschafft. Millionen Menschen werden das Spektakel verfolgen, denn die Footballmeisterschaft ist für US-Amerikaner etwas wie ein Nationalfeiertag. Das legendäre Event findet am 2. Februar 2014 statt und glaubt man den Medien, die Bruno Mars’ Auftritt bereits als offiziell deklarieren, dann wird der gebürtige Hawaiianer im MetLife Stadium im Bundesstaat New Jersey die Bühne zum Beben bringen.

Mit solch einem Auftritt würde sich Bruno Mars endgültig in die Riege der Superstars einreihen. Vor ihm hatten schon Künstler wie Beyoncé, Madonna, Janet Jackson und die Black Eyed Peas die große Ehre, den Superbowl musikalisch zu unterstreichen.

Zwar hat Bruno Mars das Gerücht noch nicht offiziell bestätigt, doch angesichts seines enormen Erfolgs, wäre es nicht abwegig, dass er bei der Footballmeisterschaft auftreten wird. Mit seinem aktuellen zweitem Studioalbum “Unorthodox Box”, stürmt Mars derzeit wieder die internationalen Charts, in den USA hat die Platte längst Platz 1 der Albumcharts erreicht und auch in Deutschland schaffte es der 27-Jährige bis auf Rang 4. Kürzlich wurde Bruno Mars für die dritte Single-Auskopplung “Treasure” mit einem MTV Video Music Award für das beste Video eines männlichen Interpreten ausgezeichnet. Ein Erfolg reiht sich dem nächsten, doch der “Superbowl”-Auftritt wäre wohl der größte Meilenstein seiner Karriere…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: