Artikel mit Video-Inhalten Adele: Sie will eine gute Ausbildung für ihren Sohn

Von J. Swan

am 8. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Adele (25) hat ihren Sohn Angelo vorsichtshalber schon mal auf die Warteliste des renommierten Eton Colleges gesetzt, eine Jungenschule, die u.a. auch von Prinz William und Prinz Harry besucht wurde

Wie alle Eltern, will auch Sängerin Adele (25) nur das Beste für ihren Sohn. Zwar ist der kleine Angelo noch nicht mal ein Jahr alt, doch seine Mutter soll schon genaue Vorstellungen davon haben, was für eine Ausbildung ihr erstes Kind bekommen wird. Wie der “Daily Star” berichtet, hat Adele deshalb ihren Sohn schon mal vorsichtshalber auf die Warteliste des renommierten Eton Colleges setzen lassen. Das College ist eine weiterführende Schule für Jungen, das sogar von Prinz William und Prinz Harry besucht wurde. Auch Adeles Verlobter Simon Konecki war auf diesem College, und auf sein Drängen soll sich die 25-Jährige dazu entschieden haben, dass auch Angelo dort ausgebildet wird. “Simon will, dass sein Sohn eine ähnliche Ausbildung bekommt, wie er sie hatte”, zwitscherte ein Insider dem britischen Blatt.

Deshalb hat sich Simon, der übrigens ein wohlhabender Geschäftsmann ist, schon vor Angelos Geburt damit auseinandersetzt, welches College sein Sohn besuchen wird.

Doch nicht nur Simon, auch Adele soll Vorstellungen davon haben, wie sich Angelo beruflich entwickelt. Weil die 25-Jährige eine erfolgreiche Sängerin ist, wünscht sie sich auch für ihren Sohn musikalische Fertigkeiten: “Adele sucht im Moment in der Umgebung von Brighton nach Kindergärten mit musikalischer Ausstattung. Etwas, wo Angelo viele verschiedene Instrumente spielen kann und seine musikalischen Fähigkeiten gefördert werden. Das ist ihr sehr wichtig”, so die Quelle. Bevor es aber so weit ist, wird in rund einem Monat zunächst einmal der erste Geburtstag von Angelo gefeiert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: