Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Preis für ihre Selbstlosigkeit

Von J. Swan

am 6. September 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Rahmen der kommenden Oscar-Verleihung, wurde nun bekanntgegeben, dass Schauspielerin Angelina Jolie mit einem Ehrenoscar für ihr humanitäres Engagement ausgezeichnet wird

Bis zur großen Oscar-Verleihung am 2. März 2014, ist es noch gut ein halbes Jahr hin. Obwohl die Nominierungen der Academy erst immer gegen Ende des Jahres bekanntgegeben werden, steht seit heute fest, wer im Rahmen der wichtigsten Filmpreisverleihung der Welt einen Ehrenoscar bekommt. Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (38) wird kommendes Jahr wohl nicht wegen der Schauspielerei im Fokus stehen, sondern wegen ihrer karitativen Tätigkeiten. Schon seit mehrerern Jahren macht sich die 38-Jährige für arme Menschen stark und stellt sich für die UNO als Botschafterin in Krisengebieten zur Verfügung. Auch setzt sich die Schauspielerin mit der Hilfsorganisation “Jolie-Pitt Foundation”, gegründet von ihr und ihrem Verlobten Brad Pitt, für gute Zwecke ein.

So viel Herz und Selbstlosigkeit muss belohnt werden, dachte sich zumindest die Academy, die Angelina mit dem “Jean Hersholt Humanitarian Award” auszeichnet: “Sie ist eine leidenschaftliche Vertreterin von humanitären Angelegenheiten und reist weltweit, um Organisationen und soziale Gerechtigkeit zu vertreten”, lautet die offizielle Begründung der Filmakademie. Ob Angelina Jolie wirklich so ein guter Mensch ist, wie sie gerne mal darstellt oder ob hinter all dem humanitärem Engagement auch geschickte Selbstvermarktung steckt, darüber lässt sich sicherlich streiten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: