Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Videopremiere zur Single “Roar”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Katy Perry

Die Single “Roar” von Katy Perry gibt’s jetzt auch mit Video

Bei den MTV Video Music Awards sorgte Katy Perry bereits mit der Performance ihrer neuen Single für Aufsehen. Als Boxerin stieg sie zum Abschluss der Show unter der Brookly Bridge in den Ring. Das Video scheint sich aber einem ganz anderen Thema zu widmen. Im Vorfeld der heutigen Videopremiere bei AMPYA postete die Sängerin nämlich eine Zeichnung von sich als Jane aus “Tarzan”. Somit ist Schauplatz des Clips auch nicht ein Boxring, sondern der Dschungel. Neben Katy Perry als Jane, die sich an Lianen durch den Urwald schwingt, gibt es auch einige wilde Tiere im Video zu sehen.

“Roar”, die erste Single-Auskopplug aus Katy Perrys neuem Album “PRISM” (VÖ: 21.10.2013) ist bereits ein voller Erfolg. Gerade erst verdrängte der Song Robin Thickes “Blurred Lines” von Platz 1 der Billboard Charts. Zuvor hatte “Roar” schon die Download-Charts mehrerer Länder gestürmt.

Nicht nur Katy Perrys Karriere könnte kaum besser laufen, auch privat scheint die Sängerin gerade sehr glücklich zu sein. Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Russell Brand ist sie seit einiger Zeit mit dem Musiker John Mayer zusammen. Nachdem lange nicht klar war, ob die beiden nur eine lockere Affäre oder doch eine feste Beziehung führen, gibt es jetzt schon erste Hochzeitsgerüchte. Doch in nächster Zeit werden sich sowohl Katy als auch John wohl vorrangig auf ihre Karriere konzentrieren, denn beide bringen neue Alben auf den Markt, die sie dann promoten.

Das Video zu “Roar” gibt es ab heute, 14 Uhr, bis 11. September exklusiv bei AMPYA.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: