Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore: Tochter Scout zweifelt an ihren Mutterqualitäten

Von J. Swan

am 4. September 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Der Streit zwischen Demi Moore und ihren Töchtern scheint nie zu enden: momentan ist Tochter Scout stinksauer auf ihre Mutter, weil diese ihre Diplom-Verleihung vergaß

Bei Familie Moore-Willis hängt der Haussegen wieder einmal schief. Scout (22), die gemeinsame Tochter der geschiedenen Eheleute Demi Moore (50) und Bruce Willis (58) soll zur Zeit ziemlich sauer auf ihre Mutter und ihre Schwester Rumer sein. Mutter Demi hat sich nämlich einen ziemlichen Fauxpas geleistet und damit den Zorn von Scout entfacht: sie soll es nicht für notwendig gehalten haben, Scouts Diplom-Verleihung an der Brown University beizuwohnen. Kaum ein Wunder, dass Scout an Demis Qualitäten als Mutter zweifelt, wie ein Bekannter dem “National Enquirer” berichtet. Wie es heißt soll auch Papa Bruce seine Tochter nicht besänftigen können.Doch warum kriselt es plötzlich auch zwischen Scout und ihrer älteren Schwester Rumer?

Scout ist nicht nur enttäuscht von ihrer Schwester, weil die sich mit Demi Moore wieder vertragen hat, sondern wirft der 25-Jährigen auch vor, berechnend zu sein. So soll es Scout gar nicht in den Kram passen, dass Rumer vermehrt den Kontakt zu ihrem Ex-Stiefvater Ashton Kutcher (35) sucht, um dessen Kontakte für ihre Musikkarriere auszunutzen. Weil Scout den 35-Jährigen immer als eine Art Vater angesehen hat, soll sie es unfair von Rumer finden, dass sie Ashton so derartig für ihre Zwecke einsetzen will. Bei all dem Streit zwischen den Schwestern, ist auch Superheld Bruce Willis machtlos. Sein Versuch, das Kriegsbeil zu begraben, ist kläglich gescheitert: “Er hat sie zu ein paar von Rumers Auftritten mitgeschleppt, aber Scout war nicht gerade beeindruckt”, so der Bekannte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: