Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus nach VMA-Auftritt: Sie hat mit vielen Problemen zu kämpfen

Von J. Swan

am 1. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus sorgt nach ihrem anrüchigen Auftritt bei den MTV Video Music Awards noch immer für Schlagzeilen. Nun räumt die Sängerin ein, dass sie viele Probleme belasten

Eine Woche ist es her, dass Sängerin Miley Cyrus (20) einen waschechten Skandal bei den diesjährigen MTV Video Music Awards verursachte. Gemeinsam mit Chartstürmer Robin Thicke präsentierte die 20-Jährige eine laszive Performance zu “Blurred Lines”. Miley griff sich obszön in den Schritt, rieb sich an dem Körper ihres Kollegen und setzte eine Schaumstoff-Hand erotisch in Szene – an diesem Abend ließ sie wirklich nichts aus. Und man kann Miley vorwerfen was man will: Medienpräsenz erregte sie mit ihrem anrüchigen Auftritt alle Mal. Nun gab die Sängerin der “Sunday People” ein Interview und offenbart, dass sie mit vielen Problemen zu kämpfen hat. Eigenen Aussagen zu Folge, sollen diesen Probleme auch der Grund dafür sein, warum Miley Cyrus bei ihrem Auftritt so “durchgedreht” ist: “Man macht dumme Sachen, wenn man durcheinander ist. Ich habe kein normales Leben. Ich nehme mir zwar und wieder eine Auszeit, aber ich kann das nicht so gut”, gibt die 20-Jährige zu Bedenken.

Aber warum ist die “Hannah Montana”-Darstellerin so durcheinander? Darauf gab sie zwar keine direkte Antwort, doch genügend Anlass zum Spekulieren: seit Monaten wird ihre Verlobung mit Schauspieler Liam Hemsworth (23) in den Medien diskutiert, beinahe sogar denunziert. Die Schlagzeilen “Trennung” und “Versöhnung” wechseln sich ab, dem 23-Jährigen wurde sogar öffentlich eine Affäre nachgesagt. Auf eine Hochzeit wartet man momentan vergebens, die beiden bewahren Stillschweigen. Ein weiterer Grund könnte die frühe Karriere von Miley Cyrus sein. Gegenüber dem US-Magazin “Notion” erklärte sie, dass sie es niemandem empfehle, Kinderstar zu werden: “Die Leute fragen Dinge wie ‘Was ist dein Ratschlag für junge Leute, die Schauspieler werden wollen?’ Ich sage dann ‘Mache es nicht’, denn du sollst deine Kindheit genießen.” Zudem lastete enorm viel Druck auf der 20-Jährigen, was für ein Kind kaum zu verkraften ist: “Die Leute kapieren nicht, dass du verantwortlich für eine ganze Firma bist. Kinder sind Kinder und sollten Blödsinn machen”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: