Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Fremder griff ihn in einem Club an

Von J. Swan

am 1. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Als Justin Bieber am Wochenende mit seinen Freunden in einem Club in Toronto feiern wollte, ging plötzlich ein wütender Gast auf ihn los

Wie wohl die meisten Teenager, wollte wohl auch Justin Bieber (19) am Wochenende etwas feiern gehen, doch dann soll alles anders gekommen sein, als es sich Bieber vorstellte. Zu Gast in einer Diskothek in Kanada wurde der Sängerin Samstagnacht von einem männlichen Clubgänger attackiert. Wie Augenzeugen berichten, hat es sich Bieber zunächst in der VIP-Lounge bequem gemacht, um dann wenig später dem normalen Volk auf der Tanzfläche Gesellschaft zu leisten. Wie das US-Portal “TMZ” berichtet, soll dann plötzlich ein Besucher auf den 19-Jährigen losgegangen sein und versucht haben, Justin auf den Boden zu werfen. Weiter berichtet die Seite, dass Justin Bieber versucht habe, sich mit Händen und Füßen zu verteidigen. Doch bevor die Rangelei ausartete und jemand zu Schaden kam, gingen die Bodyguards von Justin dazwischen und beförderten den aggressiven Clubgänger vor die Tür.

Auch für den Teeniestar und seine Clique war die Party nach der Aktion beendet, sie verließen den Club in Toronto wenige Zeit später. Warum der wütende Mann auf Justin Bieber losging ist noch unklar.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: