Artikel mit Video-Inhalten Fergie hat am Donnerstag einen Sohn geboren

Von J. Swan

am 1. September 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Am Donnerstag kam der gemeinsame Sohn von Sängerin Fergie und ihrem Ehemann Josh Duhamel zur Welt. Bei der Namensgebung ihres ersten Kindes huldigt die Sängerin “Guns ‘N Roses”-Urgestein Axl Rose

Passend zu ihrer Namesänderung, ist Sängerin Fergie am vergangenen Donnerstag zum ersten Mal Mama geworden. Das Baby von Fergie und ihrem Ehemann Josh Duhamel soll ein gesunder Junge sein, der rund 3.450 Gramm wiegt. Mit einem geplanten Kaiserschnitt kam er am 29. August in Los Angeles zur Welt – und auch sein Name ist bereits bekannt. Weil Fergie großer Fans der Rockband “Guns N’ Roses” ist, hat sie ihren Sohn nach Frontmann Axl Rose benannt – Axl Jack Duhamel lautet sein offizieller Name. Schon bei dem Auftritt der Black Eyed Peas im Jahr 2011 bei der Halbzeitpause des Super Bowls machte die Sängerin keinen Hehl aus ihrer Leidenschaft für die Musik der “Guns ‘N Roses”: gemeinsam mit Gitarrist Slash gab sie den Hit “Sweet Child O’Mine” zum Besten.

Wie ein Sprecher der Familie bestätigte, sind Mutter und Sohn wohlauf und erholen sich derzeit noch von der Geburt in einem Krankenhaus in Los Angeles. Auch Josh Duhamel ist “unbeschreiblich happy” über die Geburt seine Sohnemanns und hat sich schon einige Ziele gesetzt: “Ich will mir sehr viel Zeit nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Kind zu haben und dann keine Zeit mit ihm zu verbringen”, so der Schauspieler jüngst in einer US-amerikanischen Talkshow. Auch Fergie lobte ihren Ehemann vorab und zeigte sich sicher, dass ihr Ehemann einen ganz wundervollen Vater abgeben wird: “Er ist unglaublich süß und bemüht”, wusste die Sängerin.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: