Artikel mit Video-Inhalten Mila Kunis: Genervt vom Scheidungskrieg ihres Freunds

Von J. Swan

am 29. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Weil Ashton Kutcher noch immer nicht von seiner Ex Demi Moore geschieden ist, setzt Mila Kunis ihn nun geschickt unter Druck

Seit Monaten liefern sich Demi Moore (50) und Ashton Kutcher (35) einen Scheidungskrieg und eine hielt sich währenddessen immer ganz schön bedeckt: Ashtons neue Freundin Mila Kunis (30). Doch das soll sich jetzt geändert haben, denn Mila scheint es allmählich enorm gegen den Strich zu gehen, dass Ashton und Demi noch immer keine Einigung gefunden haben. Die 30-Jährige soll mit dem “Two and a Half Men”-Darsteller eine Familie gründen wollen und Schauspielerin Demi Moore steht ihr dabei im Weg. Verständlich, denn ohne eine Scheidung ist auch eine baldige Trauung von Kunis und Kutcher aussichtslos. Wie ein Insider in US-Medien berichtet, soll die 30-Jährige ihrem Freund deshalb ein Ultimatum gestellt haben, damit er endlich seine Scheidung in Gang bringt.

Scheidung von Demi Moore oder Mila Kunis ist weg? Sieht ganz so aus, als müsse sich Ashton Kutcher bald entscheiden. Doch so fies war Milas Ultimatum dann doch nicht: “Ashton redet die ganze Zeit davon, dass er sich mit Mila ein Kind wünscht, deshalb hat sie ihm gesagt, Kinder kriegen kann er vergessen, solange Demi nicht Geschichte ist”, so der Insider. Ob Demi Moore und Ashton Kutcher demnächst doch noch zu einer Einigung kommen? Hapern tut die Scheidung an den Finanzen – die 50-Jährige verlangt Unterhalt von ihrem Noch-Ehemann, obwohl der weniger vermögend ist als sie – Ashton Kutcher will sich deshalb nicht auf die Bedingung einlassen. Man darf gespannt sein, ob er aus Liebe zu Mila doch noch einen Schritt auf seine Ex zugeht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: