Artikel mit Video-Inhalten Alexander Sholti: Als Björns Zwillingsbruder zurück bei “Unter uns”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 29. August 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Claudelle Deckert, Alexander Sholti, Stefan Bockelmann

Alexander Sholti (Mitte) dreht wieder mit seinen Kollegen Claudelle Deckert und Stefan Bockelmann

Knapp fünf Jahre, nachdem Alexander Sholti als Björn Winter bei “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) einen tragischen Serientod starb, kehrt er nun in die Schillerallee zurück – als Björns Zwillingsbruder. Die Idee für seine Rückkehr stammt von seinen ehemaligen “Unter uns”-Kollegen Claudelle Deckert und Stefan Bockelmann. “Claudelle und ich dachten uns, irgendwie fehlt so eine Figur wie Björn Winter in der Serie … Der war ja nun tot. Und auch ‘Unter uns’ kann Tote noch nicht wieder zum Leben erwecken. Aber Alex zurückholen, das ginge vielleicht. Ich habe ihn dann angerufen und gefragt, und er hat sofort Ja gesagt”, erklärt Stefan Bockelmann den unerwarteten Wiedereinstieg von Alexander Sholti. Der steht ab Mitte September wieder für die Serie vor der Kamera und wird im Dezember im TV zu sehen sein. Dann spielt er den Arzt Dr. Sascha Brenner, den Zwillingsbruder von Björn, der bei der Geburt für tot erklärt wurde und jetzt plötzlich in der Schillerallee auftaucht und Eva (Claudelle Deckert) und Malte (Stefan Bockelmann) in Staunen versetzt.

Alexander Sholti war sofort von der Idee einer Rückkehr zu “Unter uns” begeistert: “Ich glaube, die Zeit ist jetzt reif für einen Neustart des Dream-Teams Claudelle, Stefan & Alexander.” In den letzten fünf Jahren hat der Schauspieler sich ganz neuen beruflichen Herausforderungen gestellt und nicht nur gedreht, sondern sich auch als Personal-Berater, Internet-Unternehmer und Handwerker versucht. Einen kleinen Handwerksbetrieb führt er noch heute und wird den auch neben der Dreharbeiten für “Unter uns” weiter ausbauen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: