Artikel mit Video-Inhalten Xavier Naidoo: Mit “Die besten Sänger” 2014 auf Vox

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 28. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Die besten Sänger

Xavier Naidoo präsentiert 2014 auf Vox das neue Format “Die besten Sänger”

Sänger Xavier Naidoo scheint Gefallen an TV-Shows gefunden zu haben: Nachdem er zwei Staffeln lang Coach in der Castingshow “The Voice of Germany” war und für das Projekt “Sing um dein Leben” mit einigen der Kandidaten zusammengearbeitet hat, kommt Xavier Naidoo im nächsten Jahr mit einer neuen Show ins TV. Bei “Die besten Sänger”, einem neuen Sendungsformat bei Vox, treffen neben Xavier sechs weitere bekannte deutsche Stars aufeinander und singen die größten Hits der jeweils anderen Teilnehmer. Jeden Abend dreht sich die Show um einen anderen Künstler, der dann im Fokus steht. Xavier Naidoo ist dabei Gastgeber und bringt die anderen Sängerinnen und Sänger zusammen.

Xavier Naidoo ist vom Konzept der Sendung begeistert: “Das Besondere ist, wir performen nicht einfach unsere eigenen Songs“, so Xavier, „sondern wir singen die Songs und Megahits der anderen. Ich freue mich auf spektakuläre Abende mit cooler Musik, guten Gesprächen und allem, was dazu gehört!”

Einen konkreten Sendetermin für “Die besten Sänger” – produziert von Schwartzkopff TV im Auftrag von Vox – gibt es noch nicht. Auch, welche Sänger und Sängerinnen teilnehmen, ist noch ein Geheimnis. Jedenfalls probiert Vox etwas komplett Neues in der deutschen TV-Landschaft und hat mit Xavier Naidoo sicher ein starkes Zugpferd am Start.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: