Artikel mit Video-Inhalten Sean Connery: Schauspielkollege Michael Caine unterstellt ihm Demenz

Von J. Swan

am 27. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Im Interview mit der “Bild am Sonntag”, lag Hollywood-Legende Michael Caine den Verdacht nah, dass “James Bond”-Darsteller Sean Connery an Alzheimer erkrankt sei

In den 1960er-Jahre wurde Sean Connery (83) in der Rolle des Superagenten “James Bond” populär, drehte sechs “007″-Teile, unter anderem “007 jagt Dr. No”, “Goldfinger” und “Diamantenfieber”. Ein Jahrzehnt später entwickelte sich der schottische Schauspieler zu einem der gefragtesten Charakterdarsteller Hollywoods, doch mittlerweile ist es ruhig um den 83-Jährigen geworden. “Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen” war bisher seine letzte größere Kinoproduktion und liegt rund zehn Jahre zurück. Der Verdacht liegt nahe, dass die Rolle des “Allan Quatermain” seine letzte war, denn ein Schauspielkollege von Sean Connery gab nun preis, dass der 83-Jährige geistig massiv abgebaut haben soll. “Er ist nicht mehr Herr seiner Sinne! Man muss sich ernste Sorgen machen!”, gab Michael Caine im Interview mit der “Bild am Sonntag” zu Bedenken. Michael Caine und Sean Connery standen 1975 gemeinsam in “Der Mann, der König sein wollte” gemeinsam vor der Kamera.

Bereits im Jahr 2011 ließ Sean Connery über seine Sprecher mitteilen, dass er nicht länger an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen wird und lebt seither sehr zurückgezogen mit seiner zweiten Ehefrau in seiner Wahlheimat Spanien. Im Gespräch mit dem britischen “Telegraph” gab Michael Caine auch Aufschluss darüber, warum der ewige Sexiest Man Alive (Anm. d. Red.: Sean Connery wurde 1989 vom People Magazin zum Sexiest Man Alive, 1999 mit 69 Jahren zum Sexiest Man of the Century gewählt) nicht länger über die Leinwand flimmern will: “Ich will keine kleinen Nebenrollen als alter Mann spielen”, zitierte Caine den beliebtesten Darsteller aller “Bond”-Teile. Doch leidet Sean Connery tatsächlich an Demenz oder versucht jemand, mit fiesen Gerüchten Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen? Sean Connery wird diese Antwort wohl vorerst für sich behalten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: