Artikel mit Video-Inhalten Ellen DeGeneres: Schönheitseingriff vor der großen Oscar-Nacht

Von J. Swan

am 27. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Wenn Ellen DeGeneres am 2.März 2014 die große Oscar-Verleihung moderiert, soll sie unbedingt jung aussehen wollen. Deshalb plant die 55-Jährige jetzt angeblich mehrere Schönheits-OPs

Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass TV-Star Ellen DeGeneres (55) im kommenden Jahr die Verleihung der Oscars moderieren wird. Bereits im Jahr 2007 führte die toughe Moderation mit Bravour durch die Oscar-Nacht und eigentlich sollte man meinen, dass Ellen ihren Job auch dieses Mal wieder meistern wird. Doch die 55-Jährige scheint sich mit ihrer Rolle als Gastgeberin der glamourösen Veranstaltung ziemlich unter Druck gesetzt zu fühlen, denn böse Stimmen behaupten jetzt, dass DeGeneres eine Extreme Make-Over plane. Um bei ihrem großen Auftritt auch eine gute Figur zu machen, soll die Moderatorin keine Kosten scheuen und hat angeblich direkt einen Schönheitschirurgen aufgesucht. Ihr Ziel: sie will jünger aussehen. “Ellen könnte locker 50.000 ausgeben, wenn sie sich einem totalen Facelift unterzieht. Ein gutes Facelift würde dann Falten in ihrem Gesicht, an den Augen und der Stirn entfernen und dazu ihre Wangen den Bereich unter ihrem Kinn anheben”, zitiert “RadarOnline” die Quelle.

Besonders wichtig soll es Ellen DeGeneres sein, dass man ihr die Schönheits-OP im Nachhinein nicht ansieht. Ein natürlicher junger Look – das erhoffe sie sich. Sollte die 55-Jährige wirklich mit dem Gedanken spielen, sich einer solchen Operation zu unterziehen, dann müsse sie sich laut Insider auf mehrere Wochen Rehabilitation einstellen, schließlich müssen alle Narben erst verheilen, ehe sie auf der großen Oscar-Bühne glänzen kann. Doch Generalüberholung hin oder her: Hollywood liebt Ellen DeGeneres auch ihrem Alter entsprechend.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: