Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Schauspielerei statt Musik

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Selena Gomez

Selena Gomez will sich nur noch der Schauspielerei widmen

Gerade erst wurde Selena Gomez mit einem MTV Video Music Award für das Video zu ihrer Single “Come and Get It” als bestes Pop-Video ausgezeichnet, da schockiert die junge Sängerin ihre Fans mit der Nachricht, dass sie eine Auszeit von der Musik nehmen will. Stattdessen wolle sie sich für eine lange Zeit nur noch der Schauspielerei widmen. Nach der Tour zum aktuellen Album “Stars Dance” soll nun erstmal Schluss sein mit der Musikkarriere. Doch wie sie selbst zugab, wechselt sie ständig ihre Meinung, also könnte es durchaus passieren, dass Selena schneller als gedacht wieder im Tonstudio stehen und ein neues Album aufnehmen wird. Es scheint ihr mit der Arbeit als Schauspielerin aber so ernst zu sein, dass sie sich vorerst eine Auszeit aus dem Musikbusiness nehmen wird.

Die Schauspielerei gebe ihr die Möglichkeit, durch die verschiedenen Rollen jemand anders zu sein. Nach “Spring Breakers” wollte sie unbedingt mal einen Actionfilm drehen, was sie dann mit “Getaway” auch in die Tat umgesetzt hat. Darin spielt sie die weibliche Hauptrolle neben Ethan Hawke.

Zwei weitere Filme mit Selena Gomez, “Behaving Badly” und “Rudderless” sind bereits abgedreht. Auch neue Rollenangebote werden sicher nicht lange auf sich warten lassen, schließlich hat die 21-Jährige mittlerweile mehrfach unter Beweis gestellt, dass sie nicht nur gut singen kann, sondern auch eine gute Schauspielerin ist. Und ihre Fans werden die musikalische Auszeit sicher besser verschmerzen, wenn sie Selena dafür auf der Kinoleinwand bewundern können.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: