Artikel mit Video-Inhalten Rihanna überraschte ihren Bruder mit luxuriösem Sportwagen

Von J. Swan

am 26. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Rihannas jüngerer Bruder Rajad Fenty bekam zu seinem 16. Geburtstag genügend Anlass zur Freude: von seiner Schwester gab’s einen schnittigen Mercedes

Da könnte man ja fast neidisch werden: R’n’B-Star Rihanna (25) soll ihrem Bruder zu seinem 16. Geburtstag einen erstklassigen Sportwagen geschenkt haben. Wie die Zeitung “Daily Star” erfahren haben will, hat die 25-Jährige rund 100.000 Dollar für das kostspielige Geburtstagsgeschenk hingeblättert. Seither soll der schwarze Mercedes-Sportwagen in der heimischen Garage residieren, denn Rihannas Bruder soll über das Geschenk zwar außer sich vor Freude gewesen sein, darf den Schlitten aber nur in Begleitung seiner Mutter spazieren fahren: “Er war hin und weg, auch wenn er Monate lang ohne seiner Mutter auf dem Beifahrersitz nicht fahren kann”, erzählte ein Bekannter im Gespräch mit dem “Daily Star”.

Weiter beschrieb der Insider das Auto als “ganz schön protzig”, doch gerade ein 16-Jähriger Junge dürfte sich über solch eine luxuriöse Karosse besonders freuen. Das Geburtstagsgeschenk war übrigens nicht die erste Großzügigkeit von Rihanna, mit der sie ihren kleinen Bruder überraschte. Mehrere Medien berichteten vor einiger Zeit darüber, dass die Sängerin ihm sogar ein eigenes Haus in ihrer Heimat Barbados gekauft haben soll. Mit seiner großen Schwester hat der Kleine auf jeden Fall das große Los gezogen, denn wer würde sich nicht darüber freuen, “einfach so” Auto und Haus geschenkt zu bekommen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: