Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Auch ihre Mutter ist alkoholabhängig

Von J. Swan

am 25. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Anstatt ihre Tochter nach dem Entzug zu unterstützen, soll Dina Lohan sogar vor Lindsays Augen zur Flasche greifen

Jetzt, wo Lindsay Lohan (27) ihren Entzug hinter sich hat und wieder tun und lassen kann was sie will, beginnt für die 27-Jährige eigentlich die härteste Zeit. Jeden Tag aufs neue muss Lindsay gegen den Griff zum Alkohol oder zu den Drogen ankämpfen, und wird dabei nicht mehr täglich kontrolliert, wie es vor einigen Wochen noch in der Klinik der Fall war. Mehr denn je braucht die Schauspielerin jetzt die Unterstützung ihrer Familie, doch ihre Mutter Dina Lohan (50) stellt die 27-Jährige auf eine harte Probe. Kürzlich verkündete Dina noch stolz, dass ihre Tochter nach der Rehab zu ihr nach New York ziehen wird, damit sie ein Auge auf Lindsay haben kann, doch scheinbar hat die 50-Jährige selber mit Suchtproblemen zu kämpfen. “Dina ist wohl mit der größte Auslöser. Noch immer ist sie oft auf Partys und trinkt wahrscheinlich auch vor Lindsays Augen”, erklärte ein Insider gegenüber den InTouch.

Mit ihrem Verhalten gefährdet Dina Lohan aber nicht nur sich selbst, sondern vor allem die Genesung ihrer Tochter. Schon häufig musste Lindsay einen Entzug durchstehen, verfiel aber jedes Mal aufs Neue in alte Muster. Dieses Mal scheint es der 27-Jährigen aber ernst zu sein, sie scheint fest entschlossen ihr Leben endlich wieder in den Griff zu kriegen und als Schauspielerin von sich reden zu machen, nicht als Süchtige. “Als Lindsay süchtig war, hörte sie immer auf die anderen Leute. Jetzt sagt sie, dass es ihr eigenes Leben ist und sie es so leben wird, wie sie es will”, so der Insider weiter. Bleibt nun nur zu hoffen, dass Dina Lohan wach wird und sich endlich ihrer Tochter annimmt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: