Artikel mit Video-Inhalten Ben Affleck schlüpft ab sofort ins Fledermaus-Kostüm

Von J. Swan

am 23. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Christian Bales Nachfolge ist geklärt: Schauspieler Ben Affleck wird künftig Batman spielen und höchstwahrscheinlich 2015 als Comicheld in “Man of Steel II” zu sehen sein

Als Schauspieler Christian Bale (39) Anfang Juli bestätigte, dass er nie wieder in das Fledermaus-Kostüm schlüpfen wird, war die Aufregung groß. Bale, der einen Vertrag für drei Batman-Filme unterschrieb, trat 2012 in “The Dark Knight Rises” letztmalig als Batman auf. Auch ein angebliches Angebot von rund rund 50 Millionen US-Dollar konnten den Schauspieler nicht umstimmen: “Wir waren unglaublich glücklich, dass wir drei machen konnten. Das ist genug. Lasst uns nicht gierig werden”, erklärte der 39-Jährige damals im Interview mit “Entertainment Weekly”. Auch das sich ein womöglich ein anderer seine Erfolgsrolle krallen könnte, störte Bale nicht: “Ich freue mich darauf, zu sehen, was ein anderer daraus macht”. Nun hat Warner einen Nachfolger für den Comichelden gefunden: den zweifachen Oscar-Preisträger Ben Affleck (41). Im zweiten Teil von “Man of Steel” wird der 41-Jährige in Batmans Rolle schlüpfen und somit das schwere Erbe von Christian Bale antreten.

In “Man of Steel II” wird Ben Affleck erstmals als Batman zu sehen sein und gleich für Action sorgen: Batman und Superman (Henry Cavill) werden sich in dem Film, der höchstwahrscheinlich am 17. Juli 2015 released wird, duellieren. Für den Part sei nur ein “außergewöhnlicher Schauspieler” infrage gekommen, wie es in einem Vorab-Statement von Warner Brothers hieß. “Ben stellt ein interessantes Gegengewicht zu Henrys Superman dar”. Erfahrungen in Comicverfilmungen bringt Ben Affleck jedenfalls schon mit. Im Jahr 2003 verkörperte er “Daredevil” im gleichnamigen Streifen. Ob es der 41-Jährige schafft, Ausnahmetalent Christian Bale das Wasser zu reichen?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: