Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson datet schon wieder eine andere

Von J. Swan

am 18. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Robert Pattinson hat in Mischa Barton eine neue Freundin gefunden haben: seit geraumer Zeit sollen die beiden Schauspieler viel Zeit miteinander verbringen

Während Schauspielerin Kristen Stewart (23) vermutlich nie über Robert Pattinson (27) hinweg kommen wird, entwickelt sich dieser seit der endgültigen Trennung von der 23-Jährigen, zu einem wahren Womanizer. Katy Perry, Riley Keough und jetzt Mischa Barton – der “Twilight“-Star scheint sich vor Angeboten kaum retten zu können. In der hübschen “O.C. California”-Darstellerin, hat Rob nun wieder jemanden zum Daten gefunden. Wie US-amerikanische Medien berichten, sollen sich die beiden sogar schon eine ganze Weile heimlich treffen. Und nicht nur das: Rob soll der 27-Jährigen bereits seine Clique vorgestellt haben und dort kam Mischa so gut an, dass sie seither öfter Partys gemeinsam feiern sollen. Keine Frage, der 27-Jährige hat mit Kristen Stewart abgeschlossen. Ob Mischa Barton Chancen hat, seine nächste Freundin zu werden?

“Rob ist extrem cool und sieht alles locker. Er will sein Leben mit guten Leuten genießen”, so ein Insider. Kristen Stewart scheint zu diesen “guten Leuten” wohl eher nicht mehr zu zählen. Weil Mischa Barton ebenfalls wieder auf dem Markt ist, stehen die Chancen eigentlich gar nicht mal so schlecht, dass es bald ein neues Hollywood-Pärchen gibt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: