Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber ist verärgert über Taylor Swift

Von J. Swan

am 18. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber ist sich sicher: Sängerin Taylor Swift versucht, ein Keil zwischen ihn und seine On/Off-Freundin Selena Gomez zu treiben

Keine Frage, Teeniesstar Justin Bieber (19) umgibt sich gerne von schönen Frauen, doch es gibt eine Kollegin, auf die hat der 19-Jährige so gar keine Lust. Und dabei handelt es sich nicht um seine On/Off-Freundin Selena Gomez (21), sondern es ist Sängerin Taylor Swift (23), die Bieber gehörig auf die Nerven gehen soll. Wie ein Insider gegenüber Us Weekly berichtet, ist der 19-Jährige schlecht auf Taylor zu sprechen, weil er ihr die Schuld daran gibt, dass es zwischen ihm und Ex-Freundin Selena Gomez kriselt. Weil Taylor die beste Freundin von Selena ist, soll sie versuchen, ein Keil zwischen das On/Off-Pärchen zu treiben, indem sie der 21-Jährige in Sachen Justin gerne mal den Kopf wäscht. Immerhin ist schon länger bekannt, dass die 23-Jährige nicht unbedingt ein Bieber-Fan ist.”Er beschwert sich darüber, dass Taylor Selena immer wieder erzählt, dass sie Bessere haben kann”, so der Insider. “Taylor hasst ihn. Sie denkt, dass Selena einen Fehler macht, immer wenn sie sich mal wieder mit ihm versöhnt.”

Weil Justin Bieber scheinbar noch immer an seiner großen Liebe hängt, ist es nicht verwunderlich, dass er sauer auf Taylor Swift ist. Jedoch sollte der 19-Jährige so langsam mal sein Verhalten in der Öffentlichkeit überdenken, wenn er sich tatsächlich wünscht, dass Selena Gomez zu ihm zurückkehrt. Mit ein paar weniger Eskapaden und Skandale könnte er es vielleicht sogar schaffen, Taylor Swift wieder auf seine Seite zu kriegen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: