Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Zur Filmpremiere in Berlin

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 16. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston stellte ihren neuen Film “Wir sind die Millers” persönlich in Berlin vor

Über ihr Privatleben wollte Jennifer Aniston bei der Premiere ihres neuen Films “Wir sind die Millers” (Kinostart: 29. August 2013) verständlicherweise nicht reden. In den letzten Wochen häufen sich die Gerüchte wieder – die einen vermuten, sie hätte ihren Freund Justin Theroux heimlich geheiratet, die anderen bringen mal wieder das Thema Schwangerschaft auf den Tisch. Doch die Schauspielerin findet die ganzen Berichte über ihr Pivatleben nur noch “langweilig”. Schließlich sind es im Grunde immer die gleichen Gerüchte, die über sie zu lesen sind. Auch bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich im Sony Center in Berlin fingen die Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft wieder an. Doch Jennifer Anistons kurzes schwarzes Kleid mit dem breiten Gürtel ließ kaum eine Einschätzung zu, ob sich darunter nun ein Babybauch versteckt oder nicht. Statt dessen redete die wie eh und je recht schlanke 44-Jährige lieber über ihren neuen Film und darüber, wie hart sie für ihre Szenen als Stripperin trainieren musste.

Nicht nur in “Wir sind die Millers” beeindruckt Jennifer Aniston mit ihrem durchtrainierten Körper. Viele Frauen wünschen sich eine Figur wie die Schauspielerin, doch dahinter steckt harte Arbeit und eiserne Disziplin.

Der Film dreht sich um einen Drogendealer, der sich für einen Job als Drogenkurier eine Scheinfamilie zur Tarnung anlacht. Gemeinsam mit Stripperin Rose (Jennifer Aniston), dem Straßenkind Casey (Emma Roberts) und seinem jungen Kunden Kenny (Will Poulter) versucht er, Dorgen von Mexiko in die USA zu schmuggeln.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: