Artikel mit Video-Inhalten Lady Gaga: Neues Album jetzt schon vorbestellen

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Lady Gaga

Lady Gaga hat ihre Single “Applause” früher als erwartet veröffentlicht (Quelle: Universal Music)

Erst am 11. November 2013 kommt Lady Gagas neues Album “ARTPOP” auf den Markt. Doch schon seit kurzem kann das neue Werk der exzentrischen Künstlerin vorbestellt werden. Einen ersten Vorgeschmack darauf gibt es seit gestern ebenfalls: Eine Woche früher als geplant veröffentlichte Lady Gaga gestern die erste Single-Auskopplung “Applause”. Grund für das vorzeitige Erscheinen des Songs ist, dass er bereits im Internet kursierte. Damit ihre Fans aber den Song in bester Qualität bekommen, veröffentlichte Lady Gaga die Original-Version von “Applause”. Die erste Live-Performance der Single wird es bei den MTV Video Music Awards am 25. August geben. Für ihren Auftritt wird sich die Sängerin wie in jedem Jahr sicher wieder etwas Außergewöhnliches einfallen lassen.

Aufsehen erregt hat Lady Gaga in dieser Woche nicht nur mit ihrer seltsam anmutenden Kunst-Performance für die Künstlerin Marina Abramovic, in dem sie unter anderem nackt im Wald steht und einen großen Stein umarmt, sondern auch mit den Cover-Aufnahmen für das V-Magazine.

Gleich vier verschiedene Cover mit Lady Gaga werden erscheinen. Die Fotos repräsentieren unterschiedliche Lebensphasen der 27-Jährigen. Auf mehreren Bildern ist sie auch nackt zu sehen. Dabei zeigt sich, wie dünn sie wieder geworden ist. Im letzten Jahr hatte sie einige Pfunde zugenommen, doch davon ist mittlerweile nichts mehr zu erkennen. Stattdessen wirkt sie total abgemagert, auf einem Bild stechen Rippen und Wirbelsäule deutlich hervor. Bleibt nur zu hoffen, dass Lady Gaga auf ihre Gesundheit achtet, bevor der Stress während der Album-Promo beginnt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: