Artikel mit Video-Inhalten John Mayer: Gemeinsamer Song mit Katy Perry

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

John Mayer und Katy Perry sind nicht nur beide erfolgreiche Musiker, sondern auch ein Paar. Was bietet sich da besser an als ein gemeinsamer Song? Zumal beide im Moment jede Werbung brauchen können, denn sowohl John als auch Katy bringen demnächst neue Alben auf den Markt. Erst seit gestern ist Katy Perrys erste Single-Auskopplung “Roar” aus ihrem neuen Album “PRISM” (erscheint am 21. Oktober 2013) als Download erhältlich, da tauchte plötzlich der gemeinsame Song der beiden im Internet auf. “Who You Love” wird auf John Mayers kommendem Album “Paradise Valley” zu hören sein, das am 20. August auf den Markt kommt. Wer das Album bei iTunes schon jetzt vorbestellt, bekommt den Song “Wildfire” als Gratis-Download.

Katy Perry hat “Who You Love” bereits im Radio vorgestellt. Am Ende ist ein Kichern der Sängerin zu hören, das sie als “Liebes-Kichern” beschreibt, weil sie einfach so glücklich während der Aufnahme war und den Song liebt.

John Mayer und Katy Perry daten sich bereits seit Anfang 2012, allerdings war lange nicht klar, ob sie tatsächlich eine feste Beziehung führen oder das mit den beiden nur eine lockere Sache ist. Immer schien es, als würde Katy mehr Herz in die Beziehung legen als Frauenheld John Mayer. Schon der Ex-Mann der 28-Jährigen war vor der Ehe mit ihr ein echter Aufreißer und auch John Mayer hat sich mit seinen zahlreichen Affären mit Promi-Frauen ein solches Image erworben. Doch mittlerweile scheint auch er nur noch Augen für Katy Perry zu haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: