Artikel mit Video-Inhalten Wir sind die Millers: Jennifer Aniston als sexy Stripperin

Von J. Swan

am 12. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Ab 29. August ist Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston als Stripperin Rose in der turbulenten Familienkomödie “Wir sind die Millers” zu sehen

Ende dieses Monats, am 29. August, kommt die turbulente US-Komödie Wir sind die Millers (We’re the Millers) in die deutschen Kinos. Die sonst so brave Jennifer Aniston (44) schlüpft für die Komödie mal in eine ganz andere Rolle: Jen mimt mit vollem Körpereinsatz die sexy Stripperin. Trotz ihrer 44 Jahre zeigt sich die Schauspielerin in einem Traumkörper, wie man ihn bisher noch nicht gesehen hat. Doch von nichts kommt bekanntlich auch nichts, hinter Jen liegt ein knallhartes Diätprogramm und sie hat es diszipliniert durchgezogen: “Ich war wirklich super. Das Sportprogramm war total verrückt und die Ernährung sehr mager. Aber ich blieb hart”, so Jennifer Aniston gegenüber “ABC News”.

“Wir sind die Millers” punktet aber nicht nur mit Jennifer Anistons durchtrainierten Body, sondern auch mit viel Humor: David Burke ist ein Drogendealer, der seinem “Job” ziemlich unauffällig nachgeht und sich davor scheut, in größeren Deals involviert zu sein. Eines Tages eilt er einigen Jugendlichen zur Hilfe und wird dafür von drei Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Drogen entwenden. Jetzt sitzt David ganz schön in der Klemme: die Drogen sind weg, seine Auslieferungen geplatzt und auch sein Lieferant Brad (Ed Helms, “Hangover”) macht Ärger. Um die hohen Schulden bei Brad nun begleichen zu können, lässt sich David auf einen Deal ein – er soll Drogen aus Mexiko in die USA schmuggeln. Kurzerhand beschließt David sich eine Scheinfamilie zu besorgen, damit sein Plan aufgeht. Mit Ehefrau und Kindern an seiner Seite tarnt er seinen “Drogentrip” als “Kurzurlaub”. Gemeinsam mit der Stripperin Rose (Jennifer Aniston), dem Straßenkind Casey (Emma Roberts) und seinem jungen Kunden Kenny (Will Poulter) tourt David als “Familie Miller” in einem Wohnmobil über die Grenzen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: