Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele: Flammende Rede für Cory Monteith bei den TCA’s

Von J. Swan

am 12. August 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Lea Michele nahm ihren Teen Choice Award gestern Abend persönlich auf der Verleihung entgegen und widmete ihre Dankesrede ihrem kürzlich verstorbenen Freund Cory Monteith

Gestern Abend fand die alljährliche Verleihung der Teen Choice Awards im Gibson Amphitheatre in Los Angeles statt. Unter anderem gibt es Awards in den Bereichen “Musik”, “TV” und “Film”. Und es war gestern Abend besonders ein Auftritt, der emotionaler nicht hätte sein können. “Glee“-Darstellerin Lea Michele (26) wurde für ihre Rolle als “Rachel Berry” in der Musical-Serie ausgezeichnet und war persönlich vor Ort, um ihren Teen Choice Award entgegen zu nehmen. Seit dem tragischen Tod von ihrem Freund Cory Monteith (†31) vor einigen Wochen, war dies der erste öffentliche Auftritt der 26-Jährigen. In ihrer Dankesrede fand die Schauspielern warme Worte für ihre Fans und bedankte sich für die große Unterstützung, ihr seit Corys Tod zuteil wurde. Ihre Rede und auch den gewonnen Teen Choice Award widmete Lea Michele ihrem verstorbenen Freund: “Ich möchte diesen Award meinem Freund Cory widmen – und an alle von euch da draußen, die Cory so geliebt und bewundert haben, wie ich das tat, ich verspreche euch, dass wir dies mit eurer Liebe gemeinsam durchstehen werden”, erklärte sie.

Desweiteren zeigte sie sich sicher, dass Cory Monteith uns allen etwas gegeben hat – ob man ihn nun persönlich kannte, oder als Quarterback “Finn Hudson” in “Glee”. Sie ließ keine Zweifel aufkommen, dass Cory etwas Besonderes für sie war und sie ihn sehr geliebt hat. Nun bleibt zu hoffen, dass es Lea Michele trotz dieser schwierigen Situation schafft, ihr Leben weiterzuleben. Mit ihrer Rede hat sie viele Fans erreicht, die ebenso traurig über Corys Tod sind wie sie selber. Viele äußerten sich via Twitter und Facebook zu Lea emotionaler Rede und zollen der 26-Jährigen Respekt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: