Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: “Roar” als erster Vorgeschmack aufs neue Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 12. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sängerin Katy Perry

Katy Perry veröffentlicht im Oktober ihr neues Album “Prism”

Seit heute gibt es die erste Single von Katy Perrys neuem Album zu hören: “Roar” ist als Download erhätlich und wird ab sofort auch im Radio gespielt. Ein Lyric-Video gibt es ebenfalls bereits dazu. Zuvor lüftete die Sängerin in vier Teaser-Videos nach und nach das Geheimnis um ihre neue Single. Der Song gibt einen ersten Vorgeschmack auf das Album “PRISM”, das am 21. Oktober erscheint. Dafür macht Katy Perry bereits kräftig Werbung und ließ einen in Gold lackierten Truck durch die USA fahren, der die neue CD ankündigte.

Gerade erst postete Katy Perry bei Twitter, dass “Roar” bereits in rund 20 Ländern auf Platz 1 der Download-Charts steht. In den letzten Stunden folgte bereits eine Erfolgsnachricht auf die andere, es scheint, als käme der Song richtig gut an.

Nach “One of the Boys” (2008) und “Teenage Dream” (2010) folgt mit “PRISM” nun Katy Perrys drittes Studioalbum. Abgesehen von ihrer Musik und ihren extravaganten Outfits sorgte die 28-Jährige vor allem mit ihrer kurzen Ehe mit Komiker und Schauspieler Russell Brand für Schlagzeilen. Die beiden heirateten im Oktober 2010 nach knapp einem Jahr Beziehung. Sie trennten sich aber schon Ende 2011 wieder und sind seit Januar 2012 geschieden. Seitdem haben sie sich scheinbar auch nicht mehr oft gesehen. Aktuell soll Katy Perry mit Musiker John Mayer zusammen sein.

Single-Cover “Roar” (Label: Capitol Records):

Katy Perry

Katy Perry – “Roar” – ab sofort als Download erhältlich

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: