Artikel mit Video-Inhalten Usher: Er behält das Sorgerecht seiner Söhne nach Pool-Unfall

Von J. Swan

am 11. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem Ushers Sohn Raymond V (5) am Montag beinahe im hauseigenen Pool ertrank, forderte Mutter Tameka Foster mittels Dringlichkeitsantrag das Sorgerecht zurück. Jetzt wurde ihr Antrag abgelehnt

Die Woche fing für Musiker Usher (34) mit seinem gewaltigen Schock an: sein fünfjähriger Sohn Raymond V wäre am Montag beinahe im Pool ertrunken. Durch das Eingreifen von Hausangestellte konnte der Kleine Gott sei Dank gerettet werden und soll nun soweit über den Berg sein. Ushers Ex-Ehefrau Tameka Foster (42), die von beiden Söhnen die Mutter ist, wandte sich daraufhin direkt an einen Anwalt, um wieder das Sorgerecht zu erhalten, was ihr im letzten Jahr noch aberkannt wurde. Mittels eines Dringlichkeitsantrags gab Foster an, dass sich ihr Ex-Mann nicht ausreichend um die gemeinsamen Kinder kümmere und Raymond V (5) und Naviyd Ely (4) teilweise sogar komplett ohne Aufsicht ließe. Der Unfall muss die 42-Jährige ziemlich aufgewühlt haben, unter ähnlichen Umständen verstarb im vergangenen Jahr ihr elfjähriger Sohn Kyle Glover, was Tameka Foster verständlicherweise nur schwer verkraftet.

In der Angelegenheit um die gemeinsamen Söhne von ihr und Usher, sprach ein Gericht in Atlanta nun das Urteil und wies Fosters Dringlichkeitsantrag zurück. Demnach wird Usher auch weiterhin das Sorgerecht für Raymond V und Naviyd Ely behalten. Das Gericht war sich nicht sicher, ob der Unfall unter anderen Umständen hätte verhindert werden können – was gegen eine Verletzung der Aufsichtspflicht spricht. Nach dem das Urteil gesprochen wurde, lagen sich Tameka Foster und Ushers erstmals wieder in den Armen: der 34-Jährige nahm seine Ex in den Arm und flüsterte ihr laut Medienberichten mehrmals zu, wie sehr er die ganz Situation bedauere. Gehen die beiden zukünftig in Sachen Erziehung wieder einen gemeinsamen Weg?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: