Artikel mit Video-Inhalten Liam Hemsworth: Die “Paranoia”-Sexszenen waren nicht leicht

Von J. Swan

am 11. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

In seinem neuen Film “Paranoia – Riskantes Spiel”, sieht man Liam Hemsworth in Action. Es war allerdings nicht einfach, bis die intimen Szenen im Kasten waren

Bei Schauspieler Liam Hemsworth (23) gerät nicht nur seine Verlobte Miley Cyrus (20) ins Schwärmen,sondern auch Millionen andere Frauen. Der gutaussehende Australier ist mit seinen 1.91 m und den hellblauen Augen einfach ein echter Hingucker. Wer hätte da gedacht, dass sich ausgerechnet ein Liam Hemsworth vor Sexszenen fürchtet? Als Hauptdarsteller in dem Spionagethriller “Paranoia”, musste der 23-Jährige einige heikle Szenen mit seinem Co-Star Amber Heard (27) drehen, was ihn zunächst ziemlich nervös machte. Anlässlich der “Paranoia”-Promotion war Hemsworth zu Gast in der US-Show “Entertainment Tonight” und sprach dort offen über die kleinen Ängste am Set: “Du bist währenddessen von einem Haufen Leuten umgeben und es ist hart, dann loszulassen und frei in der Szene zu agieren – besonders bei so intimen Szenen”, so Liam.

Doch glücklicherweise hatte er mit Amber Heard einen Profi an seiner Seite. Die Freundin von Johnny Depp half dem 23-Jährigen dabei, sich fallen zu lassen: “Amber ist ein tolles Mädchen. Es macht Spaß mit ihr zu arbeiten und sie hat einen tollen Job in diesem Film gemacht”, würdigte Liam seinen Co-Star. Wie die intimen Szenen letztendlich aussehen, die Liam Hemsworth soviel Kopfzerbrechen bereitet haben, könnt ihr ab dem 19. September im Kino sehen – da läuft “Paranoia – Riskantes Spiel” nämlich in den deutschen Kinos an. Neben Liam Hemsworth und Amber Heard spielt auch Harrison Ford eine Hauptrolle.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: