Artikel mit Video-Inhalten Kanye West kann es kaum abwarten zu heiraten

Von J. Swan

am 11. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Weil US-Rapper Kanye West seine Kim Kardashian so schnell wie möglich heiraten will, hat er schon konkrete Vorstellungen von dem Fest – die Rechnung hat er allerdings ohne Kim und ihre Mutter Kris gemacht

Spätestens seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter North West, hofft US-Rapper Kanye West (36) endlich seine Kim zu heiraten. Während es für seine Lebensgefährtin Kim Kardashian (32) bereits die dritte Hochzeit darstellen würde, wäre es für Kanye das erste Mal. Deshalb kann er es wohl auch kaum noch erwarten und soll schon allerlei Pläne geschaffen haben, wie die Traumhochzeit aussehen könnte. Wie das US-Portal “Us Weekly” berichtet, plane Kanye West etwas “wirklich Cooles und Großes und Übertriebenes”, was laut einem Insider aber nichts mit Kitsch zu tun habe. Der 36-Jährige soll nahezu verrückt nach Kim Kardashian sein, ist seit Jahren in sie verliebt und deshalb soll es Kanye auch so am Herzen liegen, der Mutter seiner Tochter eine unvergessliche Hochzeit zu bescheren.

Zwar scheint Kanye West entschlossen zu sein, seine Kim endlich zu heiraten, doch ihm wurden einige Steine in den Weg gelegt. Zunächst wäre da seine zukünftige Schwiegermutter Kris Jenner, die sich von einer Hochzeit überhaupt nicht begeistert zeigt und ihre Tochter sogar eindringlich dazu aufgefordert haben soll, nichts zu überstürzen. Angeblich befürchtet Jenner schlechte Publicity für den Kardashian-Clan, wenn auch Kims dritte Ehe scheitert. Und auch die 32-Jährige selber will sich mit der Hochzeit noch etwas Zeit lassen: “Kim möchte nicht heiraten bevor ihr Körper in Ordnung ist.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: