Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Distanziertes Verhalten auf “Paranoia”-Premiere

Von J. Swan

am 10. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Auf der Vorpremiere des Thrillers “Paranoia”, erschien Hauptdarsteller Liam Hemsworth in Begleitung seiner Verlobten Miley Cyrus. Beiden sollen sich allerdings so benommen haben, als würden sie sich nicht kennen

Die Gerüchte um eine Trennung von Miley Cyrus (21) und ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23) brechen einfach nicht ab. In den letzten Monaten wurde heftig darüber spekuliert, ob die beiden überhaupt noch ein Paar seien. Trotz verdächtigem Verhalten und den Vorwürfen, Liam habe mit seiner Kollegin January Jones ein Verhältnis gehabt, beteuern Miley und Liam nach wie vor, zusammen zu sein. Auf der Vorpremiere des Spionagethrillers “Paranoia” am Donnerstagabend in Los Angeles, kam Liam Hemsworth in Begleitung seiner jungen Verlobten, doch glaubt man einem Augenzeugen, dann war die Stimmung zwischen ihnen alles andere als freundlich. Gegenüber “Us Weekly” erklärte der Unbekannte, dass sich die beiden den ganzen Abend so verhalten haben, als würden sie sich nicht kennen. Zudem wich der 23-Jährige allen Fragen aus, die seine Beziehung betrafen:

“Ich teile nicht gern Privates. Ich versuche, so viel von meinem Privatleben wie möglich für mich zu behalten. Ich habe nicht das Bedürfnis rauszugehen und der Welt zu zeigen, was jede Sekunde in meinen Leben passiert”, soll er den Journalisten am Roten Teppich erklärt haben. Doch mit welchem Grund hätte Miley Cyrus ihn zur Premiere begleiten sollen, wenn sie wirklich voneinander getrennt sind?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: