Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan will ihre Mutter einweisen lassen

Von J. Swan

am 10. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Gerade erst hat Lindsay Lohan ihren Entzug hinter sich und ist davon scheinbar so angetan, dass sie nun sogar ihrer Mutter dazu rät, in eine Klinik zu gehen

Kaum hat Skandalnudel Lindsay Lohan (27) die Entzugsklinik verlassen, fühlt sie sich schon dazu berufen, auch anderen Leuten einen Entzug zu empfehlen. Ausgerechnet ihre Mutter Dina soll sich nun schnellstens in eine therapeutische Einrichtung begeben, zumindest wenn es nach der 27-Jährigen geht. Weil die Schauspielerin scheinbar am eigenen Leib spürt, welch Erfolge eine Therapie mit sich bringen kann, soll sie überzeugter denn je sein, dass eine Klinik auch ihrer Mutter helfen kann. Wie ein Bekannter der Lohans dem Promiportal “RadarOnline” steckte, soll Lindsay momentan in großer Sorge um ihre Mutter sein. Angeblich hat Dina Lohan nämlich wieder zur Flasche gegriffen, weshalb Lindsay derweil versucht, ihre Mutter von professioneller Hilfe zu überzeugen.

“Lindsay versucht Dina klarzumachen, dass auch sie ein Problem hat und dass sie Hilfe benötigt, aber Dina hört nicht zu und beteuert, dass sie weder ein Problem hat noch einen Entzug braucht”, so der Bekannte. Auch für Lindsay sicherlich keine einfache Situation. So ist die 27-Jährige wieder zurück nach New York zu ihrer Mutter gezogen, um Kontakt zu ihrer damaligen Drogen-Clique in Los Angeles zu vermeiden. Auch Mutter Dina zeigte sich noch jüngst begeistert davon, dass Lindsay nach Hause zurückkehrt. So erklärte Dina, sie wolle ein Auge auf ihre Tochter werfen und sie nach dem Entzug unterstützen. Nun schaut es so aus, als hätten Lindsay und Dina die Rollen gewechselt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: