Artikel mit Video-Inhalten AVICII: Platin für Sommerhit “Wake Me Up”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 9. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

AVICII

AVICII ist mit seinem Song “Wake Me Up” seit Wochen auf Erfolgskurs

Ihm haben wir unbestritten den Sommerhit 2013 zu verdanken: AVICII ist mit seinem Song “Wake Me Up” seit einigen Wochen auf Platz 1 der Charts und das nicht nur in Deutschland, sondern in über 50 Ländern. Zudem hat der Hit einen neuen Streaming-Rekord aufgestellt: Innerhalb einer Woche wurde er mehr als eine Million Mal gestreamt. Fast 2000 Mal pro Woche läuft der Song im Radio und wurde von Media Control bereits offiziell zum “Sommerhit 2013″ gekürt. Jetzt erhielt Avicii alias Tim Bergling auch noch eine Platin-Auszeichnung für “Wake Me Up”.

Am 13. September veröffentlicht der 23-jährige Schwede sein Album mit dem Titel “True”. Über Twitter kann man sich schon mal einen Eindruck von seiner nächsten Single-Auskopplung “You Make Me” verschaffen. Die erscheint am 30. August.

Avicii ist trotz seines jungen Alters einer der momentan erfolgreichsten DJs hat sich weltweit einen Namen gemacht. Vor allem für seine Remixe ist er bekannt. Doch Tim Bergling arbeitet nicht nur als DJ und Musikproduzent, sondern auch als Model.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: