Artikel mit Video-Inhalten Reality Queens auf Safari: Auch ProSieben schickt Glamour Girls nach Afrika

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 8. August 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Während sich bei RTL noch die “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika” quälen warten schon die nächsten Glamour Girls auf das Abenteuer Afrika. Denn ProSieben schickt ab 22. August 2013 ein paar “Reality Queens auf Safari” nach Tansania. Dort wartet auf sie “der härteste Roadtrip ihres Lebens”, verspricht der Sender. Aufgabe ist es, vom Outback am Fuße des Kilimandscharo den Weg zurück in die Zivilisation zu finden. Die größte Herausforderung wird für die Frauen aber wohl nicht der Weg durch die Wildnis, sondern miteinander auszukommen. Der Zickenterror ist vorprogrammiert, wenn Nackt-Model Micaela Schäfer, Tessa Bergmeier, Ex-Queensberry-Sängerin Gabby, Kelly Trump, Ex-Big-Brother-Teilnehmerin Sabrina, Tialda van Slogteren, Betty Ballhaus, Nina Kristin, Janina Youssefian, Julia Fljat, Nancy Senga und Sunndy S. Woodpecker zusammenkommen.

In zwei Teams aufgeteilt müssen sie in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten. Der Kampf dürfte hart werden, schließlich wartet etwa in der Luxus-Challenge eine bequeme Übernachtungsmöglichkeit auf das Gewinner-Team. In jeder Folge müssen zwei Frauen die Show verlassen, bis am Ende nur noch zwei übrig bleiben, die um den Gewinn von 50.000 € kämpfen müssen.

Der größte Unterschied zum RTL-Format dürfte sein, dass die Kandidatinnen der neuen ProSieben-Show noch unbekannter sind als Yoga-Jordan, JinJin und Co.

Moderiert wird die Show von Daniel Aminati. Ausgestrahlt werden ab 22. August 2013, 20.15 Uhr, fünf Folgen von “Reality Queens auf Safari”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: