Artikel mit Video-Inhalten Daniel Schuhmacher: Der Termin für sein neues Album “Diversity” steht

Von Lisa S. - Events & more

am 8. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher veröffentlicht im September endlich ein neues Album

Die Fans von Daniel Schuhmacher mussten echt viel Geduld beweisen: Drei Jahre ist es her, dass der DSDS-Gewinner von 2009 sein letztes Album herausgebracht hat. Ende 2011 folgte die Single “On A New Wave”, auf ein neues Album wartete man aber vergebens. Dabei arbeitete Daniel Schuhmacher im letzten Jahr hart an neuen Songs, die er unter anderem bei einem Charity-Event im Hard Rock Café Berlin live präsentierte. In wenigen Wochen ist es jetzt endlich so weit und das dritte Studioalbum des jungen Sängers erscheint. Es trägt den Titel “Diversity” und kommt am 27. September in den Handel. Einen Vorgeschmack darauf liefert die Single “Rolling Stone”, die am 16. August auf den Markt kommt. Das Video zum Song gibt es bereits im Internet zu sehen.

Obwohl sich Daniel Schuhmacher mit seinem neuen Album wirklich lange Zeit gelassen hat, war er doch nie von der Bildfläche verschwunden. Er trat immer wieder live auf, im Juni etwa gemeinsam mit Max Buskohl in Berlin, und pflegt unter anderem über Facebook intensiv den Kontakt mit seinen Fans. Über das soziale Netzwerk hält er sie stets auf dem Laufenden.

Die Zeit, in der Daniel Schuhmacher vor allem Gewinner der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” war, sind längst vorbei. Er hat sich als Musiker etabliert und macht schon lange sein eigenes Ding. Er komponiert und textet seine Songs selbst und gibt ihnen mit seiner unverkennbaren Stimme ihren Wiedererkennungswert. Auch “Rolling Stone” hat das Zeug zum Ohrwurm und man kann gespannt sein, was das Album “Diversity” noch so zu bieten hat.

Prominent24.de traf Daniel Schuhmacher 2012 zum Interview – lest hier, was er damals schon über sein Album zu erzählen hatte -> Zum Interview mit Daniel Schuhmacher!

Daniel Schuhmacher Single

Die erste Single aus Daniel Schuhmachers neuem Album heißt “Rolling Stone” und erscheint am 16. August 2013

Das Video zu “Rolling Stone” seht ihr hier:


Daniel Schuhmacher – Rolling Stone on MUZU.TV.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: