Artikel mit Video-Inhalten Lea Michele: Ein Song für Cory Monteith

Von J. Swan

am 7. August 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Anlässlich der 5. Staffel von “Glee”, in der Cory Monteith’ Drogensucht thematisiert wird, hat Lea Michele einen Song für ihren verstorbenen Freund aufgenommen

Erst kürzlich verlor “Glee“-Darstellerin Lea Michele (26) ihren Freund Cory Monteith, der vor einigen Wochen überraschend an einer Überdosis Drogen starb. Ein schwerer Verlust für die 26-Jährige, doch sie lässt den Kopf nicht hängen und versucht nun, ihr Leben ohne Cory bestmöglich zu meistern. Kennengelernt haben sich Michele und Monteith am Set der erfolgreichen Musical-Serie “Glee”, woraufhin sich die beiden Schauspieler schnell ineinander verliebten. Wie die Produzenten der US-Serie bekanntgaben, wird “Glee” trotz Cory Monteith’ Tod fortgesetzt, in der 5. Staffel jedoch seine Drogensucht fokussiert. Mit dieser Geste will sich der komplette Stab von ihrem ehemaligen Kollegen verabschieden, die Zielgruppe aber auch darauf aufmerksam machen, welche fatalen Folgen Drogenkonsum haben kann. Anlässlich dieses Tributs, sang Lea Michele diese Woche einen Song ein, der wiederholt in der 5. Staffel gespielt werden soll.

Via Twitter erzählte die 26-Jährige von den Aufnahmen und bedankte sich zudem bei den Produzenten für den Beistand. “Glee”-Produzent Adam Anders kommentierte diesen Tweet zügig: “Lea Michele, du bist die stärkste Person, die ich kenne. Das war wirklich umwerfend.” Und viele “Glee”-Fans würden diese Aussage unterschreiben, denn für die Schauspielerin kommt es nicht in Frage, das Set zu verlassen – und das trotz der vielen Erinnerungen an ihren Freund Cory Monteith.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: