Artikel mit Video-Inhalten Jack Osbourne: Seine Frau ist erneut schwanger

Von J. Swan

am 7. August 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Jack Osbourne wird gegen Ende des Jahres zum zweiten Mal Vater – seine Frau Lisa Stelly verkündete ihre Schwangerschaft gestern auf ihrem Blog

Als Jack Osbournes (27) Tochter Pearl geboren wurde, war dies einer der glücklichsten Momente in seinem Leben – doch schon kurze Zeit später ereilte ihn eine schlimme Nachricht: Ärzte diagnostizierten ihm die Nervenkrankheit Multiple Sklerose. Ein harter Schlag für den 27-Jährigen, aber er ließ sich nicht unterkriegen. Seine Ehefrau Lisa Stelly und die kleine Pearl gaben ihm den nötigen Halt und nun, knapp ein Jahr später, wird Jack Osbourne zum zweiten Mal Vater. In einem Post auf ihrem Mutterschafts-Blog verkündete seine Frau gestern Abend die frohe Botschaft und schrieb dazu: “Jack und ich sind super aufgeregt, euch mitzuteilen, dass wir unser zweites Baby erwarten!” Derweil soll sich Stelly sogar schon im sechsten Schwangerschaftsmonat befinden, was bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Pearls kleines Geschwisterchen das Licht der Welt erblickt.

“Wir fühlen uns so gesegnet, dass unsere Familie größer wird und Pearl einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum Spielen bekommt. Es ist verrückt, daran zu denken, dass wir schon bald zu viert sein werden”, so Stelly weiter. Seit letztem Jahr sind der Reality TV-Star und Lisa Stelly verheiratet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: