Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Britney Spears ist ihre Seelenverwandte

Von J. Swan

am 5. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Weil beide unter ähnlichen Umständen Berühmtheit erlangt haben, fühlt sich Miley Cyrus von der 11 Jahre älteren Britney Spears verstanden

Auf den ersten Blick mag man bei Miley Cyrus (20) und Britney Spears (31) kaum Gemeinsamkeiten feststellen, doch wenn man genauer hinsieht, dann wird klar, dass die beiden ähnliche Wege gegangen sind. Sowohl Britney als auch Miley begannen ihre Karriere als Kinder bei Disney und haben es geschafft, weltbekannt zu werden. Mit 17 Jahren schaffte es Britney Spears mit ihrem Hit “…Baby One More Time” und dem gleichnamigen Album zum ersten Mal an die Spitze der internationalen Charts, ähnlich wie Miley Cyrus, die mit 14 Jahren zu Weltruhm kam, als sie in der Fernsehsendung “Hannah Montana” in die Hauptrolle schlüpfte. Nicht selten verwandelt sich der große Ruhm in einen Albtraum, besonders in so jungen Jahren – die Liste der gefallenen Kinderstars ist lang: die Schauspieler Macaulay Culkin und Lindsay Lohan waren in ihrer Kindheit gefeierte Stars, heute sorgen sie nur noch durch Skandale und Drogenkonsum für Schlagzeilen. In einem Interview mit der “Huffington Post” gibt Miley Cyrus zu, dass es auch für sie nicht immer leicht war im Rampenlicht aufzuwachsen.

In Britney Spears sieht die 20-Jährige eine Seelenverwandte, von der sie sich verstanden fühlt: “Jeder macht mal eine Phase im Leben durch, wenn man nicht jeden Tag fotografiert werden will. Sie hatte einfach nie die Zeit, zu sagen ‘Ich mache gerade etwas durch und muss mich abschotten.’ Ich hatte das auch nicht, deshalb ist es gut, einen Menschen in meinem Leben zu haben, der es versteht”, erklärt Miley Cyrus im Interview. Zwar steht Britney Spears mittlerweile wieder auf der Sonnenseite des Lebens, doch auch die 31-Jährige hat einen großen Absturz hinter sich. Bleibt zu hoffen, dass solche Erfahrungen Miley Cyrus erspart bleiben – momentan schaut es ja ganz gut aus bei der 20-Jährigen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: