Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart & Robert Pattinson: Debatte um die Hunde

Von J. Swan

am 5. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Kristen Stewart soll entschlossen sein: sie will das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen Hunde Bear und Bernie, die momentan bei ihrem Ex Robert Pattinson leben

Zwar sind die “Twilight“-Stars Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (27) längst getrennt, doch das hindert die beiden noch lange nicht daran, sich weiterhin die Köpfe einzuschlagen. Nachdem Robert Pattinson in einer Nacht- und Nebelaktion aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen ist und die gemeinsamen Hunde Bear und Bernie mitgenommen hat, bezieht seine Ex-Freundin jetzt ganz klar Stellung: Kristen will das alleinige Sorgerecht für die Vierbeiner. Wie die britische Ausgabe der “Grazia” berichtet, soll die 23-Jährige sogar bereits darüber nachdenken, vor Gericht zu ziehen, um ihr Recht geltend zu machen. Sie hat sogar einen triftigen Grund um gegen ihren On/Off-Lover zu klagen: als Rob bis zum Hals in den Dreharbeiten zu “Maps to the Star” verwickelt war, soll er die Hunde kurzerhand bei einem Freund abgesetzt haben, der freundlicherweise als Hundesitter eingesprungen ist.

Das Rob den pelzigen Nachwuchs einfach bei fremden Leuten abgesetzt hat, soll für Kristen Stewart zu viel des Guten gewesen sein – weshalb sie angeblich schon ihren Anwalt aufgesucht haben soll. Wie US-amerikanische Medien berichten, könnte das der 23-Jährigen womöglich teuer zustehen kommen – rund 80.000 Euro könnte sie so ein Prozess kosten. Ob das “Twilight”-Pärchen auch so eine Lösung finden wird?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: