Artikel mit Video-Inhalten Russell Brand wollte nach der Scheidung ins Kloster

Von J. Swan

am 4. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach der Scheidung von Katy Perry hat Russell Brand darüber nachgedacht Mönch zu werden. Auch seine Sex-Sucht soll ein Grund für diese Überlegung gewesen sein…

Die Scheidung voneinander hat nicht nur Popsternchen Katy Perry (28) zugesetzt, sondern auch bei Comedian Russell Brand (28) ihre Spuren hinterlassen. Wie der Brite jetzt in einem Interview verrät, hat er doch tatsächlich darüber nachgedacht, als Mönch ins Kloster zu gehen als die Scheidung von Katy Perry durch war. Eigentlich unvorstellbar wenn man sich den langhaarigen flippigen Schauspieler so anschaut, doch hinter dem Gedanke sollen mehrere Einflüsse gesteckt haben: “Wenn du ein Mönch bist, ist es dir nicht erlaubt, mit irgendjemandem Sex zu haben. Wenn du verheiratet bist, dann hast du eine Person. Also eine mehr, als wenn du ein Mönch bist. Es ist nicht so anders”, wird Russell Brand von “Contactmusic” zitiert. Ist der Schauspieler etwa sexsüchtig, und war das einer der Gründe, warum sich Katy Perry und er nach nur 14 Monaten Ehe trennten?

Darüber kann man nur spekulieren, wie viele vor ihnen, gaben auch Katy und Russell öffentlich an, sich wegen den üblichen “unüberbrückbaren Differenzen” getrennt zu haben. Wie jüngst bekannt wurde, soll die 28-Jährige ohnehin ständig die Liebe ihres Ex-Mannes in Frage gestellt und sogar vermutet haben, er hätte nebenbei was mit anderen Frauen am laufen. Mönch ist der 38-Jährige letztendlich aber nicht geworden, unterrichtet stattdessen aber Yoga. Ob die meditative Sportart ihm dabei hilft, sein inneres Gleichgewicht beizubehalten und den Drang nach Sex zu stillen? Das weiß vermutlich nur Russell Brand selber. Mittlerweile soll er übrigens wieder in festen Händen sein: seine Stylistin Nicola Schuller hat sich den gutaussehenden Briten gekrallt. Wie diverse US-amerikanische Medien berichten, soll Russell ganz verrückt nach seiner neuen Freundin sein, sie sogar schon gefragt haben, ob sie nicht bei ihm einziehen will? Na hoffentlich bekommt er in der neuen Beziehung seine Libido unter Kontrolle!

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: