Artikel mit Video-Inhalten Kanye West liebäugelt mit Elvis’ Graceland

Von J. Swan

am 4. August 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Kaum die Luxusvilla in Bel Air gezogen, soll Kanye West schon darüber nachdenken, das ehemalige Anwesen von Elvis Presley zu kaufen um dort gemeinsam mit Kim und North West zu leben

Das Wort “Geldsorgen” scheint in dem Wortschatz von Rapper Kanye West (36) nicht zu existieren. Gemeinsam mit seiner Freundin Kim Kardashian (30) und Tochter North West genießt der Musiker einen ausschweifenden Lebensstil. Kaum hat sich Kanye mit seiner kleinen Familie in einer Luxusvilla in Bel Air niedergelassen, da hat er schon wieder ein anderes Objekt ins Auge gefasst. Dabei haben sich “Kimye” ihr neues Zuhause gerade erst ganz fürstlich eingerichtet samt vergoldeter Toiletten und Luxusbetten der Extraklasse. Reicht das plötzlich etwa nicht mehr aus? Wie die Zeitung “Daily Star” erfahren haben will, soll West jetzt nämlich mit dem Gedanken spielen, Graceland, das ehemals von Elvis Presley bewohnte Anwesen zu kaufen – immerhin besäße die Villa in Memphis, Tennessee ja einen legendären Charakter.

“Kanye denkt, wenn er Graceland besitzt, es restauriert und seinen alten Glanz wieder herstellt, würde ihm das einen Platz in der Showbiz-Geschichte sichern”, sollen die Gedanken von Kanye West sein, wie ein Insider mutmaßt. Zwar gehört Graceland momentan noch Elvis’ Witwe Priscilla sowie der gemeinsamen Tochter Lisa Marie, doch weil sich die beiden kaum noch dort aufhalten, gebe es angeblich Gerüchte, dass das Anwesen verkauft werden soll – mit einer Bedingung: “Graceland soll weiterhin für die Öffentlichkeit und Elvis-Fans zugänglich sein”, so der Insider. Dementsprechend “cool” würde es Kanye West nun finden, dort mit Kim und North West zu leben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: