Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry zweifelt an Russell Brands Liebe

Von J. Swan

am 3. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Nach dem Katy Perry Fotos von ihrem Ex-Mann Russell Brand mit seiner Neuen gesehen hat, soll sie sich mehr denn je darin bestätigt fühlen, dass er sie nie geliebt hat

Wenn es um die Neue vom Ex geht, dann wird es bekanntlich ja immer ein wenig heikel. Ähnliches erlebt gerade auch Popstar Katy Perry (28), denn ihr Ex-Mann Russell Brand hat ne Neue und das soll der 28-Jährigen gar nicht in den Kram passen. Obwohl Katy inzwischen wieder glücklich mit John Mayer zu sein scheint, soll sie nicht begeistert von der Nachricht gewesen sein, dass zwischen Russell Brand und seiner Stylistin Nicola Schuller etwas läuft. So hatte Pery angeblich schon während ihrer Ehe das Gefühl, dass zwischen ihrem Ex-Mann und dessen Stylistin mehr geht, als eine rein berufliche Beziehung. Fühlt sie sich nun in ihrer Vermutung bestätigt und glaubt, der 38-Jährige habe sie damals betrogen?

In der aktuellen Ausgabe der britischen “Grazia”, erzählt ein Bekannter von Katy Perry davon, dass ihr regelrecht schlecht geworden sein soll, als sie Fotos sah, auf denen Russell mit seiner Neuen rumknutschte. Doch Katy Perrys Problem soll nicht die Eifersucht sein, sondern viel mehr das Gefühl, dass es Russell mit ihr nie ernst meinte und nachdem sie die Fotos sah, soll sie Russells Liebe zu ihr noch mehr in Frage gestellt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: