Artikel mit Video-Inhalten Ellen DeGeneres: Gastgeberin der Oscars 2014

Von J. Swan

am 3. August 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Die beliebte US-Talkerin Ellen DeGeneres (55) wird die kommende Oscar-Verleihung im nächsten Jahr moderieren

Zum Wochenende gibt’s gute News: die beliebte US-Talkerin Ellen DeGeneres (55) wird die 85. Oscar-Verleihung im kommenden Jahr moderieren. Ellen, die sich in den USA durch ihre Show “The Ellen DeGeneres Show” größter Beliebtheit erfreut und mit zahlreichen Prominenten befreundet ist, wird 2014 bereits zum zweiten Mal die Gastgeberin der größten Preisverleihung der Welt sein. Schon im Jahr 2007 führte die 55-Jährige durch die Academy Awards und begeisterte mit ihrer unterhaltsamen Moderation das Publikum. “Wir sind begeistert, Ellen DeGeneres als Gastgeber der Oscars zu haben.Es gibt heute nur wenige Comedy-Stars wie Ellen mit ihren großen Gabe für Wärme und Menschlichkeit. Ellen ist die perfekte Wahl für die Show. Wir wollen eine unterhaltsame, fesselnde und lustige Show präsentieren”, heißt es in einer Mitteilung der Produzenten.

Auch Ellen DeGeneres selber äußerte sich zu ihrem kommenden Job und ließ sich deutlich anmerken, dass sie über diese Entscheidung erfreut ist: “Ich bin so glücklich, die Oscars zum zweiten Mal moderieren zu dürfen”, so die Komikerin in ihrem ersten Statement, vorher bestätigte sie schon über Twitter, dass sie die kommende Oscar-Verleihung im Dolby Theatre moderieren wird. Die 85. Verleihung der Academy Awards findet am 2. März 2014 in Los Angeles statt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: